Sonnenwend-Feuer-Zeremonie

am Freitag, 21.6. 2013

Natur-Genießen am Samstag, 22.6.2013

World Peace and Prayser Day

"Alle Nationen, alle Glaubensrichtungen, ein Gebet"


Nach der Geburt des heiligen weißen Büffelkalbes "Miracle" organisierte Chief Arvol Looking Horse den Weltgebetstag für den Frieden (WPPD) am 21. Juni 1996 zur Sommersonnwende.

Nach der Prophezeihungen der Dakota / Lakota / Nakota Gemeinschaften begann damit eine neue Zeit, eine Zeit für den Weltfrieden.

 

Seither finden im Namen des Friedens am 21. Juni weltweit Gebets-Zeremonien statt.

 

Seit 2006 verbinden auch wir uns jedes Jahr mit diesem weltweiten Gebet für den Frieden,  das zum 17. mal stattfindet, und werden so ein Teil eines rießigen energetischen Netzwerkes, das die Erde umspannt.

 

Weitere Infos zu Chief Arvol Looking Horse und den WPPD :

http://worldpeaceandprayerday.com/


Wir treffen uns am  Freitag, den 21. Juni 2013 ab 18 Uhr im Seelenraum Garten hinterm Haus zum gemütlichen Beisammensitzen. Um 19 Uhr beginnen wir dann eine Feuerzeremonie für den Frieden. Im Anschluss sitzen wir beisammen und teilen unser mitgebrachtes Essen miteinander.

 

 

 

 

Mitbringen: eine Decke, eigenes Geschirr und Getränke, etwas zum Essen (Salat, Brot, Kuchen, Obst etc. ) für das anschliessende gemeinsame Mahl (kein Grillen und kein Alkohol)

 

Wer möchte kann noch eine eigene Trommel oder Rassel und eine Gabe für den Erdaltar mitbringen.

 

 

Im Anschluss: Gemeinsames Musizieren und Geselligkeit am Lagerfeuer.

 

Auch Kinder sind willkommen. Wir haben ein Riesentrampolin und einen kleinen Pool im Garten, was sie gerne auf eigene Verantwortung benutzen können. Die Kinderbetreuung ist jedem selbst überlassen.

 

Wer hier übernachten möchte, kann im Mehrbettzimmer (20,- pro Nacht) oder im eigenen Zelt/Auto (10,- pro Nacht) übernachten.

 


Der Erlös der Spenden dient der Unterstützung der Friedensarbeit von Sabine Lichtenfels. Mehr info

 

Bitte anmelden bei Ralf und Bianka,  Tel: 07958-271 oder per per Email hier

 

 

Natur-Genießen: Samstag, 22.6.2013

Wer am Abend zuvor dableiben möchte, kann ein Tag mit uns  in unserem Seelenraum Garten und Umgebung mit wunderschönen Wiesen und Wäldern geniesen. 

Lockeres Beisammensein, Begegnung und Gespräche genauso wie Stille, Meditation, Singen und Trommeln in der Natur um uns zu verbinden mit unserer Seele und der Seele der Natur.

 

Wer gemeinsam im Garten frühstücken möchte, darf das gerne und jeder bringt etwas dazu mit, das geteilt wird.

Auch für das Mittagessen oder Kaffeepausen bringt jeder etwas mit, das wir nicht kochen müssen, sondern auch als Picknik in der Natur essen können. (ein Kühlschrank ist vorhanden). 

 

Für diejenigen, die Vormittags kommen, beginnen wir um 11 Uhr. ihr könnt aber auch schon früher zum Frühstücken kommen.

 

Den Nachmittag/ Abend lassen wir langsam auslaufen und du kannst gehen, wie es für dich passt.  

 

Kosten:Samstag:

Pro Person: 40 Euro / Paare: 70 Euro

 

Kinder sind frei

 

Es gibt keine Kinderbetreuung. Jeder ist für sein Kind/Kinder selbst verantwortlich


 

Mitbringen: Teller, Besteck, Becher für draußen, Wasserflasche, Essen zum Teilen, wetterfeste Kleidung und Schuhe, Decke für draußen, Rucksack, Instrument, Trommel, Flöte

 

Bei Regen/Sturm besteht die Möglichkeit auch nach innen zu gehen.

 

Bitte anmelden bei Ralf und Bianka,  Tel: 07958-271 oder per per Email hier

 

 

WPPD 2011 Rot am See
WPPD 2011 Rot am See
WPPD 2009 Remshalden
WPPD 2009 Remshalden

Seminare & Ausbildungen

_________________

Seeenlicht - Seminar

22. + 23.03.14  mehr ->

_________________

Ausbildung

Seelenarbeit & Archetypen

29. + 30.03.14  mehr ->

_________________

Ausbildung

Clearing

12. +13.04.14  mehr ->

_________________

Festival der Natur

01. - 04.05.14   mehr ->

_________________

Workshop:
Schamanisches Reisen

21.6.2014 mehr ->

___________________

 

Seminar

Vision & Heilung

Hangab

12. + 13.07.14  mehr ->

_________________

Ausbildung

Timeline

26. + 27.07.14  mehr ->

_________________

Pacha Mama Camp

01. - 10.08.14  mehr ->

_________________

Schamanische Ausbildung

24. - 26.10.14  mehr ->

_________________

Newsletter

Newsletter An-/ Abmeldung

Ihre E-Mail-Adresse:

Vorname:
Name :

Sie möchten sich für unseren Newsletter

anmelden
abmelden

 



Seelenraum auf Facebook